Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Alles fahrt Schii

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Auch dieses Jahr begegnen die Kinder den bekannten Alles Fahrt Schii-Figuren „König Frost“, „Gfröhrli“, „Schneeröckli“ und deren Freund „Snowli“. König Frost ist in seinem zerstörten Turm gefangen. Er ist wütend und will ausbrechen, um alle Skilifte zu vereisen, damit Gfrohrli und Schneeröckchen nicht mehr mit Snowli Schneesport betreiben können. Danach kann er mit...

Auch dieses Jahr begegnen die Kinder den bekannten Alles Fahrt Schii-Figuren „König Frost“, „Gfröhrli“, „Schneeröckli“ und deren Freund „Snowli“. König Frost ist in seinem zerstörten Turm gefangen. Er ist wütend und will ausbrechen, um alle Skilifte zu vereisen, damit Gfrohrli und Schneeröckchen nicht mehr mit Snowli Schneesport betreiben können. Danach kann er mit ihnen wieder in sein Königreich am Nordpol zurückkehren.

Ablauf
Ab 9.30 Uhr Alle Posten sind in Betrieb, komm als erstes beim Zweifel Zelt vorbei und hol deinen Goodie Bag ab.
19.30 – 14.30 Uhr Sammle Feenbälle an den Alles Fahrt Schii Posten im Skigebiet.
15.00 Uhr Grosses Finale bei der Turmruine. Wird König Frost ausbrechen und alle Skilifte vereisen?

Um bei Alles Fahrt Schii teilzunehmen benötigst du lediglich einen gültigen Skipass für den Alles Fahrt Schii Tag in deiner Destination.
Nur hier erhältst du bis zu 20% Rabatt auf Tageskarten:
https://www.allesfahrtschii.ch/event-graechen

Mehr anzeigen »

www.graechen.ch

Karte

Route berechnen
Newsletter-Anmeldung
Icon Aktuelles News
Icon Wetter Wetter
Icon Webcam Webcams
Icon Pistenbericht Pistenbericht
Icon Kontakt Kontakt