Event

Gornergrat Zermatt Marathon

Datum
Samstag, 06.07.2024
Uhrzeit
00:00 Uhr
Weitere Termine anzeigen

Informationen

Grächen St. Niklaus – Der perfekte Ort für eure Marathon-Vorbereitung

Der Gornergrat Zermatt Marathon ist zweifellos eine der herausforderndsten alpinen Laufveranstaltungen. Mit einer Streckenlänge von 42 Kilometern und einem Höhenunterschied von rund 1800 Metern stellt er eine besondere Herausforderung dar. Bereits der Start in St. Niklaus ist ein beeindruckendes Erlebnis zwischen ambitionierten Läufern und jubelnden Zuschauern.

Akklimatisiert euch in grossen Höhen und nutzt die perfekten Bedingungen in Grächen zur Vorbereitung auf euer Lauf-Abenteuer. Von ambitionierten Trails für den letzten Feinschliff bis hin zu ausreichend Ruhe und gesunder Kulinarik sowie Entspannung euerer Muskeln. Hier bereitet ihr euch perfekt auf euren grossen Tag vor.

Sichert euch schon mal den Termin in eurem Kalender und plant eure Grächen-Zeit.

Weitere Termine

Datum Uhrzeit
Samstag, 06.07.2024
Weitere Infos

Veranstaltungsort

3925 Grächen

Kontakt

Zermatt Marathon
Telefon
+41 76525 29 49