3. SiSu Familienfestival

Stimmungsvolles

Am Sonntag, 27. Januar 2019 fand auf der Grächner Hannigalp das 3. SiSu Familienfestival statt. Trotz wechselhaftem Wetter nahmen zahlreiche Familien an der Veranstaltung teil. Die Besucher konnten ein attraktives Programm mit der Unterhaltungsmusik "SOS Streetband" aus Brig geniessen. Die Besichtigung des Helikopters der Air Zermatt und des Pistenbullys stiess bei den Gästen erneut auf grosse Begeisterung.

 

Der Start des 3. SiSu Familienfestivals erfolgte um 10.00 Uhr mit der Begrüssung. Während des ganzen Tages konnten die Familien verschiedene Posten absolvieren, wie Holzskilaufen, Schneemann bauen oder besichtigen eines Helikopters der Air Zermatt und eines Pistenbullys. Der märchenhafte Familientag wurden von der „SOS Streetband“ musikalisch umrahmt. Die Touristische Unternehmung Grächen AG offerierte allen Kindern bis 16 Jahren die Bahnfahrt. Im Weiteren waren alle teilnehmenden Kinder des 3. SiSu Familien Festivals im Bergrestaurant Hannigalp zum Mittagessen eingeladen. Als Erinnerung konnten alle Kinder eine SiSu Medaille nach Hause nehmen. Es war ein rundum gelungener Tag mit viel Abwechslung für die ganze Familie.

Newsletter-Anmeldung
Icon Aktuelles News
Icon Wetter Wetter
Icon Webcam Webcams
Icon Pistenbericht Pistenbericht
Icon Kontakt Kontakt