3, 2, 1, WINTER

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Am Samstag, 18. Dezember geht es endlich wieder los. Zum Auftakt starten wir mit einem gemütlichen Glühweinplausch mit Winter BBQ. Und am Sonntag, 19. Dezember schlemmen Geniesser bei unserem schmackhaften Brunch. Jetzt reservieren!
Endlich ist es so weit, wir eröffnen die Wintersaison. Ab dem 18. Dezember sind unsere bestens präparierten Pistenkilometer, die wunderschönen Winterwanderwege und Schneeschuhtrails wieder geöffnet. Zur Feier des Tages veranstalten wir auf der Terrasse der Hannigalp einen gemütlichen Glühweinplausch mit Winter BBQ.
Während die Grossen die Sonne geniessen, verzieren unsere kleine Gäste köstliche Lebkuchen. – Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir dank der tollen Unterstützung unserer Sportgeschäfte wieder einen Ski- und Snowbike-Test anbieten können. Wer also neue Skier benötigt oder Snow Bike schon immer einmal ausprobieren wollte, hat dazu an beiden Tagen die Gelegenheit.
Am Sonntag, 19. Dezember, kommen Geniesser voll auf ihre Kosten. Denn dann lassen wir die Saisoneröffnung bei einem schmackhaften Brunch gemütlich ausklingen. Aufgrund begrenzter Kapazitäten empfiehlt sich die rechtzeitige Buchung.

Detailprogramm
Samstag, 18.12.2021
ab 08.30 FREIE FAHRT für Kinder bis 16 Jahre mit der Hannigalpbahn
ab 10.00 SKI-, SNOWBOARD- UND SNOWBIKETEST
ab 10.30 - 16.00 Glühweinplausch auf der Terrasse des Familien Bergrestaurant Winter BBQ, Kinderpunsch mit Lebkuchen
17.00 Letzte Talfahrt
Sonntag, 19.12.2021
ab 08.30 FREIE FAHRT für Kinder bis 16 Jahre mit der Hannigalpbahn
ab 09.30 - 14.00 Brunch im Familien Bergrestaurant (Anmeldung im Tourist Office oder unter graechen.ch)
ab 10.00 SKI-, SNOWBOARD- UND SNOWBIKETEST
ab 10.30 - 16.00 KINDERPROGRAMM: Lebkuchen verzieren
17.00 Letzte Talfahrt

Wir danken unseren Partnern:
Glacier Sport & Mode, Zenklusen Sport, Wannihorn Sport & SBC Grächen
Mehr anzeigen »

https://www.graechen.ch/

Online Ticket

Route berechnen

Route berechnen