Das Maskottchen von Grächen

Schneevogel »SiSu«

Hallo Kinder! Ich bin SiSu, der Schneevogel. Mein Name bedeutet "Sicher Sunna". Es freut mich, dass Du mich auf der Internetseite von Grächen Tourismus besuchst.

Alle Kinder sind Fan von SiSu

Im Märchenbuch "SiSu findet SuLa" kannst Du eine spannende Geschichte über mich lesen. Das Märchenbuch erhälst Du im SiSu Familienpark, wo auch der Bohnengarten steht... genau so wie im Märchen.

Alex Frei mein Taufpate

Hast Du übrigens gewusst, dass Alex Frei mein Taufpate ist? Mit ihm habe ich in Grächen bereits viel erlebt. Wenn er nicht Fussball spielt, ist er oft in seiner Ferienwohnung in Grächen. Alex und ich haben hier einige Tipps, was wir in Grächen im Sommer am liebsten unternehmen:

  SiSu Alex Frei
Essen Sugus Raclette
Trinken Gletscherwassser Pepsi-Cola
Sport Wandern Fussball beim Sportzentrum
Freizeitbeschäftigung Tube-Bahn Ravensburger Spieleweg
Lieblingsort SiSu-Familienpark Kneipp-Anlage
Lieblings Spielzeug GPS-Gerät Fussball
Newsletter-Anmeldung
Icon Aktuelles News
Icon Wetter Wetter
Icon Webcam Webcams
Icon Pistenbericht Pistenbericht
Icon Kontakt Kontakt