8. SiSu Familientag

Zahlreiche strahlende Gesichter am erfolgreichen 8. SiSu Familientag auf der Grächner Hannigalp

Am Sonntag, 4. August 2019 fand zum achten Mal der traditionelle SiSu Familientag auf der Hannigalp in Grächen statt.

Am Sonntag, 4. August 2019 fand zum achten Mal der traditionelle SiSu Familientag auf der Hannigalp in Grächen statt. Unzählige Familien erlebten einen märchenhaften Tag im SiSu-Familienpark. Dort fand um 11.00 Uhr die offizielle Begrüssung durch das Maskottchen SiSu „Sicher Sunna“ statt. Als Highlight vom Tag trat die erfolgreiche Kinderband „Tischbombe“ auf. Des Weiteren wurden die Kinder durch die Show des Zauberkünstlers „Dan White“ ins Staunen versetzt.
Freuen konnten sich die Besucher zudem auf ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, wie Familieneintritte ins Schongiland Schongau und ins Flip Lab in Zürich sowie einem atemberaubenden Helikopter-Rundflug mit der Air Zermatt für vier Personen als Hauptgewinn.
Als Andenken an dieses tolle Familienerlebnis durften die Kinder ihre selbstgebastelten Fotorahmen, inklusive Foto mit dem SiSu drauf, mit nach Hause nehmen.
Der 9. SiSu Familientag wird am Sonntag, 02. August 2020 wiederum auf der Grächner Hannigalp im SiSu Familienpark stattfinden.

Grächen, 4. August 2019

Newsletter-Anmeldung
Icon Aktuelles News
Icon Wetter Wetter
Icon Webcam Webcams
Icon Wanderparadies Wanderparadies
Icon Kontakt Kontakt